Die Challenge für HARTE HUNDE

und für die, die es noch werden wollen

Nächster Termin: 10.-11.09.2022

Suchst Du Abwechslung zu Deinem durchgetakteten Arbeits- und Familienalltag?

Ist es schon viel zu lange her, dass Du Deinen Kopf mal aus Deiner Komfortzone rausgesteckt hast?

Wärst Du lieber mehr HARTER HUND als zartes Pflänzchen?

Dann könnte diese Challenge was für Dich sein!

Zusammen mit meinen Partnern der Wildnis- und Survivalschule Schattenwolf fordere ich Dich an zwei Tagen körperlich und mental heraus.

  • Lerne wichtige Survival Basics
  • Iss und schlaf mit der Gruppe im Freien
  • Besiege den inneren Schweinehund

Datum der nächsten Challenge: 10.-11.09.2022

Veranstaltungsort: 15km außerhalb Bremens (genauer Ort wird nach Buchung bekanntgegeben)

Voraussetzungen: solide Grundfitness, aber keine besonderen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse erforderlich

Ausrüstung: stabiler Rucksack, Tarp/Plane (ca. 3m x 3m), Schlafsack, Isomatte, Sitzunterlage, Messer, warme Sportsachen, Wechselkleidung, Regenkleidung, große Trinkflasche, tiefer Teller, Löffel, Gabel, Hygieneartikel, Stirnlampe mit Ersatzbatterien

genauer Ablauf: wird erst vor Ort enthüllt – die Ungewissheit ist Teil der mentalen Herausforderung

Kosten inkl. Verpflegung:

  • bis zum 31.07.2022: 189€ pro Person
    • bei Stornierung bis 31.07.: 80% Erstattung
    • Teilnahme ist nach Absprache übertragbar
  • ab 01.08.2022: 219€ pro Person
    • keine Stornierung ab dem 01.08. möglich
    • Teilnahme ist nach Absprache aber übertragbar

Nimmst Du die Herausforderung an?

Dann buch Deinen Platz direkt jetzt – bevor Dir Dein Schweinehund zig Ausreden zurechtlegt 💪

Runter vom Sofa, rein ins Abenteuer!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Angaben zur Anmeldung und Stornierung gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Hiermit bestätige ich, dass ich körperlich und geistig in der Lage bin, an einer herausfordernden Challenge teilzunehmen.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü